Hallo ihr Lieben,
wollte mich nur kurz melden, bin etwas im Streß, war gestern gar nicht an meinem Compi, denn eigentlich sollten wir gestern nachmittag einen neuen Kühlschrank bekommen. Es hieß ab 12 Uhr.
Habe bist 16.10 Uhr gewartet, bekam dann den Anruf, daß sich der Fahrer beim Ausliefern verletzt hätte und der Kühlschrank nicht mehr käme. Nächste Möglichkeit wäre am Donnerstag zwischen 8 und 13 Uhr. Grrrrrr!
2 Stunden später ein neuer Anruf von einem Fahrer, der meinte, er könnte mir den Kühlschrank heute so zwischen 9.30 und 10 Uhr liefern. Habe ich sofort eingewilligt und mit ihm besprochen, daß der unseren alten Kühlschrank dann auch gleich zu meinem Schwiegerpapa rüberbringt, hat er bereitwillig zugesagt.
Heute um 9.40 Uhr kam der Kühlschrank, Kühlschrank rein in die Küche, alten Kühlschrank gegriffen und runtergebracht, ich bin mit dem LKW mitgefahren (mein Schwiegerpapa wohnt nur 300 Meter weiter), Kühlschrank dort abgeliefert und innerhalb von 10 Minuten war alles komplett erledigt. Wahnsinn!
Da haben die beiden Jungs ein fettes Trinkgeld bekommen, denn zum Rüberbringen des alten Kühlschranks waren sie ja nicht verpflichtet.
So, gleich muß ich zum Hautarzt und danach noch zum Zahnarzt! Brrrrr!
Ich wünsche einen schönen Abend und melde mich dieser Tag wieder, vielleicht mit einem neuen Reisebericht.
Liebe Grüße
Mosi-Bär