Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2008, 17:03
Benutzerbild von AndreaS
AndreaS AndreaS ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Stammtisch

Hallo Ihr Lieben,

liebe Erika, das erste Weihnachten, damals hab ich auch überlegt, wie ich es denn jetzt richtig mache und ich bin zu einem ähnlichen Entschluss gekommen: Ich habe die Wohnung dekoriert wie in jedem Jahr, habe den Baum geschmückt, wie Claus es kannte. Irgendwie hatte ich das Gefühl, es muss alles so sein wie immer, damit er auch ganz sicher unser Haus finden wird. Es ist noch immer so, auch in diesem Jahr. Sein Bild wird unter dem Baum stehen, symbolisch dafür, dass er bei uns ist.

Liebe Rowa, positive Energie nennt man das glaube ich. Unfassbar, du kannst dir gar nicht vorstellen, wie positv du selbst mit dem PC dazwischen auf andere wirkst. Und dabei kann ich mir vorstellen, dass es in dir brodelt. Meine Gedanken sind bei dir und ich freue mich immer, von dir zu lesen. Und ich hoffe, dass es klar ist, dass du am Stammtisch auch einen Platz finden wirst, wenn deine Power nachlässt, wenn du dich dreckig fühlst und einfach nur mal erzählen möchtest, dass du nicht gut drauf bist. Alles klar?

Hallo Petra, hoffe, es geht dir gut.

@alle: schicke euch ganz liebe Grüße durch die Leitung. Es wird schon wieder dunkel, machen wir also die Kerzen an.

Lasst euch nicht ärgern!

LG
Andrea