Liebe Regina,
nee also so geht dat aber nun nich....finde ich.Diesen,Dein thread schließen,nee und noch mals nee.Ich will Dich doch noch so oft wie möglich vollsülzen können,hier bei Dir,über Sterne,Fellnasen,krause Gedanken und was weiß ich noch alles.Und wie so kommst Du auf den Gedanken das der Titel nicht mehr passend ist?????Heute Dein Hospitzbesuch,wat war mit dem????Tat er nicht auch auf der einen Seite gut,Du schreibst beruhigend und das tut gut zu wissen das,wenn Du es möchtest,dem dolle schlagendem Herzen und der Luftnot Einhalt geboten werden kann und noch einiges mehr.Das Du hier nicht mehr so oft schreiben möchtest oder kannst kann ich verstehen und ich werde auch nicht mehr nach einem Piep schreien,versprochen.Aber solange ich das Gefühl habe das Du hier noch liest,wirste mich nun hier nich mehr los,auch versprochen.
War gerade draußen,hier ist es Sternenklar und der Mond steht fast ganz voll,noch nicht ganz aber fast,wirft sein Licht auf die sich im Wind biegende Äste und Ben wird nicht müde jedem fallenden Blatt nach zujagen.Heute Nachmittag war er in einen riesigen Laubhaufen verschwunden,nur noch das Hinterteil war zusehen,dann auch das nicht mehr,nur noch die wedelnde Schwanzspitze,sah urkomisch aus.Laubhaufen mit sich bewegender Antenne.Hoffe Peter hat zugesehen,er hätte seinen Spaß daran gehabt.
Du siehst,liebe Regina,diesen thread schließen geht einfach noch nicht,ich brauche Dich hier zum abladen meiner Alltagsgedanken und dafür das ich Dir schreiben kann das unser Stern heute besonders schön zusehen ist,Du machst alles richtig und wir sind in Gedanken bei Dir.
Deine PN beantworte ich Dir auch noch.....später oder vielleicht morgen
Ganz liebe Grüße
Lissi