AW: Neu und Angstbeladen
Hallo Ihr Lieben,
ja Ben geht es wieder hervorragend,liebe Beate und wir jagen wieder durch die Botanik.Habe festgestellt das ich dadurch versuche meinen Gefühlen davon zulaufen,laufen bis zum umfallen.Wirklich Spaß macht mir das nicht,aber habe momentan keine andere Lösung,will Abends nur noch ins Bett fallen und endlich vergessen können,für einpaar Stunden wenigstens.Die Nächte sind sonst so schlimm und ich warte sehnsüchtig auf den Morgen,der dann genauso schonungslos ist.Wieder ein Tag und es stellt sich mir die Frage wie steh ich ihn durch?Am besten wäre liegen bleiben,aber das hab ich gemerkt,macht es nur schlimmer.Es kostet ungeheure Kraft aufzustehen.Es gibt ja nichts,worauf ich mich wirklich freuen könnte.Alles ist so mühsam,so leer.Alltag und Routine ist es was mich noch nicht versinken lässt.Versuche mich auszupowern so gut es nur eben geht,hoffe mein Körper macht das solange mit wie es nötig ist und ich ein andere Lösung gefunden habe.Weiß ja selber das das auf Dauer nicht gut gehen kann.
Heute hat mich der Pfarrer besuchen wollen(wollte gerade mit Ben los)also ein Gespräch zwischen Tür und Angel,er wollte mal schauen wie es mir so geht.Hm wieso???Hab ja noch nie Kontakt mit ihm gehabt.Na so 6-8 Wochen nach einer Beerdigung besucht er immer die Angehörigen,dann wäre der erste Schmerz vorüber und man könnte vielleicht über dies und jenes sprechen.Da musste ich aber doch erst einmal schlucken,nee ist bei mir anders,der Schmerz kommt jetzt erst gerade richtig bei mir an und reden mag ich auch noch nicht darüber.Hat er nicht verstanden und mich machte das ganze noch trauriger und auch wütend.Meinen die den man kann nach 6-8 Wochen wieder zur normalen Tagesordnung über gehen oder was soll das ganze????Ach vielleicht bin ich auch nur zu empfindlich,weiß ja auch nicht,war sicher gut gemeint,nur mich hat es fast um meine stets so mühsam aufrecht erhaltene Fassung gebracht.
Ansonsten geht es aber,naja nicht so gut,aber muss ja.
Liebe Grüße
Lissi
Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK.
|