Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2008, 23:22
Benutzerbild von Rena49
Rena49 Rena49 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: wir sind noch so jung...

Danke für Eure Glückwünsche und das Daumendrücken! Ja, Tina, der Streß hat schon begonnen - hab heute schon mal einige Kartons usw. im Keller gepackt, die sollen morgen gleich mit gen Norden - und es sieht auch schon gar nicht mehr so voll aus in den Regalen. Also es wird, höchstens ein Herzinfarkt kann mich jetzt noch aufhalten - und das will ich doch nicht hoffen.
Die Zeremonie hat ca. 20 Minuten bis eine halbe Stunde gedauert, allerdings mußten wir erst noch auf eine Hälfte Käufer warten, der hatte heftig Verspätung, weil sein Chef vergessen hatte, daß er heute was Wichtigeres als Arbeiten vorhatte ... Aber dann war es gegen 10:35 Uhr erledigt, also doch nicht so ganz karnevalistisch bis 11:11 Uhr. Und jetzt hoffe ich, daß der Notar und die Käufer alles in den nächsten vier Wochen erledigt bekommen, damit ich dann rechtzeitig zum Auszug auch das Geld auf meinem Konto habe.
Morgen fahre ich nun erst in die neue Heimat, dort wartet am Donnerstag Notar Nr. 2 - und für mich ist das die schönere Zeremonie, weil sie Zukunft bedeutet. Ich bin auch schon sehr gespannt, was sich im und am Haus getan hat. Ich werde dann noch mal ein paar Fotos machen - und die bekommt Ihr dann hier zu sehen, wenn ich wieder zurück bin.

Ich wünsch Euch eine schöne Restwoche - mit vielen Sonnenstrahlen und positiven Nachrichten.
Tschüß, bis bald!
Renate

Lass meiner Trauer Flügel wachsen ...
Liebe baut Brücken vom Ich zum Du,
vom irdischen zum überirdischen Ufer.
Begrenzt ist das Leben,
doch unendlich die Erinnerung ...
Du bist nicht mehr da, wo Du warst,
aber Du bist überall, wo ich bin.
Wir sehen uns wieder,
irgendwo, irgendwie, irgendwann ...