Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2008, 18:19
Ekaka Ekaka ist offline
Gesperrt

Standard AW: Alles was uns gut tut !

Hallo,Waltraud!-------Um Deine Frage an mich zu beantworten:Also in jungen Jahren habe ich mein Diplom in Sozialpädagogik gemacht und wollte eigentlich mit behinderten Kindern arbeiten.Das zerschlug sich,da mein Mann sehr jung tödlich verunglückte und ich meine 4 Kinder ernähren mußte.Da ich gerade mein Studium abgeschlossen hatte,bekam ich so schnell in meiner Fachrichtung keinen Job und landete so bei der DB damals Bundesbahn als Lokführerin,später Personalchefin der S-Bahn GmbH Berlin.Als ich nun wegen meinem inoperablen Adeno-Ca.verrentet wurde und es langsam mit mir wieder bergauf ging,habe ich meinen Traum wahrgemacht und mich an der Uni eingeschrieben.Ich habe inzwischen mein Diplom in Psychologie abgeschlossen,da ich für meinen Doktor phil. zwei abgeschlossene Studiengänge brauche= also Erziehungswissenschaften und Psychologie.Nun schreibe ich an meiner Doktorarbeit zum Doktor der Philosophie und das ist das was mir ganz furchtbar gut tut!!---Liebe Grüsse auch an alle,die hier so schön geschrieben haben: Erika.

Geändert von Ekaka (12.11.2008 um 18:44 Uhr)