Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2008, 19:13
Benutzerbild von rowa
rowa rowa ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Stammtisch

Hallo hallo,
wie versprochen schaue ich heute wieder rein...was soll ich sonst auch tun den lieben langen Tag lang... Nun gut heute vormittag war ich beim Arzt: Blutentnahme. Aber heute nachmittag? Totale Langeweile, o man wie langweilig. Ich könnte......ja mal wieder paar Schränke bei meiner Tochter zusammenbauen – oben im Dachgeschoss. Da bin ich alleine und mich stört ja keiner, weil ja alle arbeiten sind. Eine gute Idee, fange morgen gleich damit an. Alle Teile sind schon oben, hatte den Rest vorgestern schön einzeln noch oben getragen (denn ich darf mich ja nicht überanstrengen).
Echt: stille sitzen bzw liegen fällt mir schwer.

Liebe PetraS,
ja deine Fragen stelle ich mir manchmal auch, kannste mir glauben. Ich sage mal, ich bin durch die Ereignisse geprägt worden, die haben mich stark gemacht. Auch das Durchboxen in der Zeit danach und überhaupt habe ich mich schon immer um Dieses und Jenes gekümmert, was Organisation, Klärung und Lösen von Problemen geht. Und mal ganz ehrlich gesagt: mich hat die Krankheit von meinem Ecki viel viel mehr mitgenommen, als meine eigene. Für meinen Ecki hätte ich alles gemacht, wirklich alles, habe auch alles mögliche gemacht - wäre für ihn sogar gestorben - hätte mit seinem Schicksal getauscht, damit er weiter leben hätte können. Und was ist nun? Tauschen? Tja, nur 2 ½ Jahre zu spät. Irgendwie komisch wa? Nee nee, nun wird nicht mehr getauscht. Sorry Ecki, Du mußt noch ein wenig auf mich warten, ich werde hier noch gebraucht, die Schränke sind noch nicht zusammen gebaut. Also ich gebe nicht auf, bin eine Kämpfernatur, aber manchmal falle auch ich ins tiefe Loch bzw hat, mich das TT fest im Visier, nur finde ich, das das nicht mehr allzu oft passiert bzw die Abstände dazwischen immer größer werden, was heißt, das Leben hat mich wieder!!!!!!!! Und das bischen Scheiß hier, das wäre ja gelacht, wenn ich das nicht auch noch packe. O Man habe ich 'ne große Klappe. Aber mal gant ehrlich, meine Kinder und meine kleene süße Enkeltochter brauchen mich noch und wenns zum Handwerkeln ist, ha ha....

Weißt Du AndreaS,
so wird es wohl sein, das mit der positiven Energie. Vielleicht hat mein Schatzi dort oben im Regenbogenland mir die nötige Energie und Kraft geschickt, weil ich nun seinen Part mit übernehmen soll bzw muß. Ja manchmal brodelt es in mir schon ein wenig, bei der Überlegung, ob meine Entscheidung - erst die Chemo und dann die br.erhaltene OP zu machen oder gleich auf die Abnahme bestanden zu haben, richtig war. Aber diese Bedenken kann mir keiner nehmen bzw beantworten. Ich vertraue den Ärzten hier.
Hier am Stammtisch schaue ich immer mal rein, nur wenn es mir wirklich mies geht, schalte ich den Laptop nicht an, liege dann lieber auf der Couch und lasse die Zeit an mir vorbei rinnen, immer mit dem Gedanken, morgen ist ein neuer und besserer Tag. Und an mein Aussehen habe ich mich auch gewöhnt. Mein Sohn sagte gestern zu mir: „Hey Muttern, setz mal die Mütze ab (tat ich auch), siehst ja aus wie Bruce Willis“. Toll, ich mag Bruci sehr, nun sehe ich meinem Idol auch noch ähnlich, prima....Wer kann das schon von sich behaupten. Nun kann ich über solche Bemerkungen echt schon lachen...

liebe Annette, die Strickanleitung ist als JPG-Datei sehr schön klar und deutlich rüber gekommen, echt prima. Ich werde mal gegen Abend versuchen, der Anleitung zu folgen....Vielen Dank noch mal. Ich hoffe doch auch auf eine Fortzetzung, oder?

Hallo liebe Anemone,
habe meinen Garten nun auch fertig, was das Laubharken angeht, Wasserschläuche sind auch weggeräumt. Nun mache ich es mir gegen Spätnachmittag gemütlich bei Kerzenschein und 'nen tollen Film von Bruci... Also die Woche der Chemo geht es mir nicht so gut, aber die nächsten 2 Wochen der Ruhepause geht's mir immer besser, da bin ich wieder voll im Tatendrang, aber nur bis 15 Uhr bitte, danach kommt ja die Gemütlichkeit mit Bruci. So nun muß ich schließen, weil der Broccoliauflauf im Ofen fertig ist. Er schreit danach, heraus genommen zu werden. Mahlzeit....

Ich denke, ich habe mal wieder einen Roman geschrieben, o man hätte lieber Schriftsteller werden sollen...

Liebe Grüße an alle übrigen hier am Stammtisch und einen schönen Abend und guten Appetit.

Rowa