Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2008, 20:06
Benutzerbild von ceusy
ceusy ceusy ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Schmerzen nach Whipple-OP . . .

Nabend Liebe Gemeinde

Meine Mom ist gesten ins Krankenhaus gekommen und das beunruhigt mich ein wenig .
Sie wurde vor ca. 1 Jahr nach Whipple-Operiert .
Sie hatte nach der Op immer mal wieder Schmerzen , nun seit ca. 4 Monaten sind Sie immer Häufiger schon morgens nach dem Aufstehen oder in der Nacht .
Sie bekommt Schmerzmittel Irgenwelche Oxyces oder so und bei bedarf Sevredol da nimmt Sie eine 20mg Tablette .
Aber Irgenwie wirken Sie nicht richtig hat halt Tierisch Schmerzen echt ne Scheisse !!!!
Seit ca 4 Tagen ist meine Mom total neben der Spur möchte nur Schlafen Schläft im Sitzen ein , Isst eine Stunde und bekommt nicht viel runter , in meinen Augen Total benebelt durch die Tabletten denke ich kann das sein ????
Ihr Hausartzt hat Sie auch gleich ins Krankenhaus überwiesen , er meinte das es mit der Müdikeit von den Tabletten kommt und er sagte das meine Mutter zu wenig Trinkt ( Ausgetrockneten Magen oder sowas ??? )
Was kann das sein ? Wo könnten die Schmerzen her kommen durch die Austrocknung glaube ich weniger oder ??
Ich hoffe das die Docs das erst mal mit den Schmerzen hinbekommen und die Uhrsache für die Schmerzen finden .

Woran erkennt man beziehungsweise welche werte sind wichtig um zu erfahren ob man Metas beziehungsweise ein Rezidiv hat diese frage intressiert mich um mich mal beim Doc schlau zu machen . . . . Tumormarker ???

Lieben Gruß
ceusy

Geändert von ceusy (12.11.2008 um 23:50 Uhr)