Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2008, 22:19
heistof heistof ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: wir sind noch so jung...

Hallo ihr lieben,

Verena wie gut ich dich verstehe, deine Angst vor der Zukunft....

Auch ich hatte die Ängste, hab mir immer gedacht, ich will und kann nicht mich wieder auf den Beziehungsmarkt begeben.
Hab die Gedanken immer wieder schnell zur Seite geschoben, weil die Hoffnung dass es mein Schatz doch packt stärker war.

Und jetzt, am Anfang, als er gestorben war, hatte ich garkeine Angst vor der Zukunft da hab ich mir gedacht, dass wird schon alles - im Nachhinein würd ich echt sagen fast ein Trancezustand....

...jetzt hab ich immer öfter Angst vor der Zukunft, dass ich niemanden mehr finde. Ich mein ich würde jetzt garkeinen neuen Mann wollen - ich habe meinen Mann lieb - aber ich hab auch einfach Angst, wo soll ich wenn ich will einen finden. Um uns rum sind doch alle verheiratet haben Kinder, nur ich allein!!!
Aber auch diese Gedanken versuch ich dann immer einfach zu Verdrängen. Ich denk mir dann immer, wird schon irgendwas passieren, und wie man sieht das Leben kann man nicht lenken - das passiert einfach.

Also, Vernena geniese die Zeit, HOFFE, und alles was danach kommt packst du auch.

Mein Tag war heute übrigens ächt zum .
In der Früh hat mich meine Nachbarin von unten, mit Klopfen gegen meine Wohnungstür geweckt.
Sie fragte " Heike läuft bei dir Wasser, bei ihr läufts durch die Decke!!!"
Ich also raus, ins Bad, dass Wasser stand 5 cm hoch, im Gang auch schon...
Also erstmal kurz geschaut, wos herkommt, irgendwo unterm Waschbecken...
....nach einer Möglichkeit geschaut, wie man das Wasser abdrehen kann, aber nicht geschafft. Meine Nachbarin hat dann meinen Vater (auch unser Vermieter) geholt, der wohnt im Nebenhaus.
Der kam dann und hat dann Wasser abgedreht.
Wir haben dann geputzt Wasser aufgesaugt alles an Schränken was im Wasser stand erstmal in die Trockenen Räume verteilt...
...dann haben wir gesehen, dass so eine Leitung von Waschbecken zur Wand geplatzt ist!! Hat mein Vater auch noch nie gesehen wie sowas funktioniert.
(War übrigens das warme Wasser was geflossen ist - recht angenehm, da ich die ganze Zeit barfuss drin rumgewatscht bin...)
Bin dann irgendwann in die Arbeit - da war dann mitten auf der Kreuzung ein Unfall also erstmal Stau - da hab ich mir gedacht, ich sollte wieder umdrehen, und mich ins Bett legen, wenn der Tag so anfängt...
...dann hab ich beschlossen ich spiel heute einfach mal Lotto, vielleicht bei soviel Pech hab ich ja da Glück....??

Der ganze Tag war dann irgendwie sehr merkwürdig...

...jetzt sitzt ich in meiner Wohnung, es dröhnt neben mir eine Trocknungsmaschine; der PVC Boden liegt zusammen gerollt im Gang, im anderen Gang, glänzt mir der Betonboden entgegen...

Papa war mit diesem geplatzten Teil beim Installateur, der hat gesagt sowas gibt es nicht - dass hat er noch nie gesehen.
Gibts doch!!!!

Naja, es geht irgendwie nicht aus....

Achja zu den oberflächlichen Leuten, ja mir kams in der Zeit wo mein Schatz krank war auch ganz schlimm so vor. Was die denn alles für "wichtige Themen" haben - und auch jetzt denk ich mir sooft, wenn das Eure ganzen Probleme sind, dann Respekt.... ...aber mei, ich glaub auch, wenn jemand nicht solch schwierige Zeiten erlebt hat wie wir, dann "tickt man einfach anders" aber vielleicht sind auch die normal, und wir sinds nicht mehr....

Ich wünsch euch allen noch einen schönen Abend, mit wenig Sorgen.

Und morgen einen schönen Tag....

Liebe Grüße
Heike