AW: Haustiere - mit die beste Therapie!
Liebe Michaela,
das mit der Stubenreinheit könnte eventuell nicht mehr funktionieren. Aber es gibt ja Küchenrollen. Die kaufe ich jetzt als Großpackung.
Ophelia hat ja nur bestimmte Ecken, in die sie pieselt und die befinden sich im Wohnzimmer. Also überschaubar. Sie läuft zwar auch in die übrigen Zimmer - wenn die Türen offen sind (Mädchen sind neugierig), aber da war bisher noch alles sauber.
Du siehst das richtig, die beiden mögen sich. Ich bin darüber so froh und es ist schön, den Beiden zuzusehen.
Liebe Sandra,
es ist jetzt doch öffentlich. Die beiden schmusen und kuscheln in jeder Ecke. Nur im gemeinsamen Käfig nicht. Deshalb lassen wir beide stehen und die Türen offen.
Sicher haben sie Käfigzeiten. Da ich kein Innengehege bauen kann, lasse ich sie aber fast immer draussen. Ich bin ja zuhause und sollte ich unterwegs sein, sind Töchterchen und Männe auch da. Nur für den Fall, daß sie wieder Blödsinn machen.
Wenn Du im Backwahn bist, hast Du doch bestimmt tolle Rezepte. Ich bin im Rezeptesammelwahn, vorzugsweise die superschnellen Sachen mit wenigen Zutaten.
Liebe Ute,
eine schöne Zeit im "sauren" Land. Das ist nicht allzuweit von uns weg. Wir waren früher öfter mal dort - ein verlängertes Wochenende machen.
Liebe Grüße
Renate
|