AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!!!!
So nun ei abendliches hallo,
war heute beim hautarzt, mein eigendlicher hatte vertretung aber die dame war auch sehr nett.
Ich habe ihr erzählt das die ärtztin in der hautklinik meinte den einen solle ich auge behalten der wird als nächstes umschlagen, daraufhin schaute sie sich alle noch einmal genau an und meinte der auffällige habe schon einige unregelmässige dunkle stellen, sie fragte mich dann ob ich zeit hätte und es mir lieber wäre ihn gleich rausnehmen zu lassen, das habe ich dann bejat und eine halbe stunde stunde später war er raus und um den brauche ich mir keine gedanken mehr zu machen. Werde dann beim Fäden ziehen noch mal mit meinem Hautarzt sprechen und diesen fragen wie er jetzt mit den anderen vorgehen will, weil unter kontrolle bleiben muss es ja.
Hatte heute meinen Vater dabei der auf uns alle gehört hat und auch einen Termin beim Hautarzt gemacht um seine untersuchen zu lassen,bei ihm waren zwei sehr auffällig die dann auch bald rauskommen, doch gut das er hingegangen ist, ich glaube sonst wäre da nie einer so wirklich drauf gekommen, hoffe das bei ihm alles gut wird, werde mich aber auch dann wieder melden was bei den ganzen sachen jetzt rauskam.
LG Hexe
|