Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2008, 20:18
östel östel ist offline
Gesperrt

Standard AW: Alles was uns gut tut !

Also,trotz der Veständnissschwierigkeiten....wir haben Vollmond....besondere Beleuchtung. Und ich hab gegoogelt Lissi, der Nordstern ist ein Winzling, ganz klein. So kann etwas Kleines uns doch so viel Kraft geben, uns beschäftigen und so mächtig belichten.

Liebe Erika, auch ich lese was sich bei Euch tut, gut tut, hoffentlich.
Dabei fällt mir immer wieder ein Spruch aus meinem "Poesiealbum" der Schulzeit ein, Buch verschlampt, vers im Kopf geblieben.
"Gut sein will ich und will glücklich machen
will verwandeln
Leid
in Freud und Lachen
Lass mich Sonnenschein
allen Menschen sein
dass einSegen wallte
wo ich geh und schallte.

Nun sind wir, ich wenigstens, vom Sonnenschein,zum Nordsternschein mutiert, aber wer sagt, dass dieser Nordstern nicht klarer, reiner und wenigstens hautkrebs abweisender ist, als unsere Sonne?

Alles Andere ist doch wunderschön? ich hätte gen mehr Zeit gehabt, vielleicht kommt das entscheidende kleine Zeitteilchen aber doch noch und lässt hier ganz viel Schönes wallten.

Liebe Gitta, denk an die Hühnergötter, denk an Deine 3 jahre, wovor fürchten..Du bist hier stark.

Liebe christel, ich seh ganz neue Furchen auf der Landkarte, Einschläge...sollten noch mehr Nordsterneinschläge zu verbuchen gewesen u sein.Wenn man schon mal nicht genau hinguckt.

Erst mal eine gute Nacht, ohne a-mos-t-mos-mond-mos gibts nicht, die führen uns nich, Lissi, und machen uns froh! liebe Grüsse regina