13.11.2008, 21:43
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: September
Liebe Patty, Anja, Renate, Tina, Beba und Nicole
Hallo @ all!
Ja, das ging schnell! Damit habe ich auch nicht gerechnet, gerne verrechne ich mich auf so eine Art und Weise! Essen: na ja, ich soll sehr vorsichtig sein und darf nicht alles essen. Aber, was macht man wenn man so viel Appetit auf “Unerlaubtes” hat? Nur anschauen,……nee! Ich esse schon vorsichtig, allerdings auch Sachen die ich noch nicht essen sollte. So bin ich nun mal, undiszipliniert! Mir geht es auch soweit wieder ganz gut, zugenommen habe ich noch nicht aber das kommt bestimmt J ! Aber die Erschöpfung ist noch da, das braucht wohl wieder so seine Zeit! Liebe Beate: schön dass auch Du wieder zu Hause bist! Übrigens: auch ich hatte eine Türkin als Bettnachbarin. Auch Hodgkin, allerdings war sie sehr schweigsam, nur am letzten Tag war sie gesprächig. Sie wurde auch entlassen, war allerdings ein wenig darüber enttäuscht, da sie ja noch so erschöpft war. Den gesamten Tag hat sie im Bett gelegen, wie will man so auch fit werden frage ich mich da. Na ja, jedem das Seine! Ist natürlich nicht schön wenn Du liebe Beate die gesamten Generationen dieser Family miterleben durftest. Meistens kommt ja die gesamte Familie und dann geht es “rund”, kann mir Deinen Schlafmangel gut erklären. Bei mir hatte ich Glück, alles in einem vernünftigen Rahmen abgelaufen. Dafür war ich ja sehr dankbar! Jetzt muss ich erst in der nächsten Woche wieder hin, in 3 Wochen ist schon wieder die nächste Gastro (wie ich mich freue)!
Liebe Beba, Du kennst mich doch inzwischen recht gut, oder? Man soll immer das Weite suchen sobald sich die Möglichkeit ergibt! Genau das habe ich getan, mein Bett ist mir lieber und die ewigen “Nachtwanderungen” hören auf. Leider schlafe ich dort im KK immer schlechter, und das nicht nur wegen der Beschwerden. Ich bin dort einfach ein unruhiger Geist. Das hört sich besonders gut an wenn ich mit “Charly”, meinen stummen Begleiter unterwegs war. Aber egal, erst mal geschafft. Was in drei Wochen sein wird belastet mich jetzt weniger, alles zu seiner Zeit!
Euch wünsche ich jetzt eine gute Nacht, angenehme Träume und vorab einen schönen Freitag!
naked_women_big.jpg

Liebe Grüße und ein herzliches Danke an alle Schutz   
Eure Ina
|