Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2008, 22:26
Benutzerbild von josie&josie
josie&josie josie&josie ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Rezidiv und nun ????

liebe conny,

ich kann gut nachvollziehen wie du dich fühlst.
ich selbst habe eine odyssee hinter mir was psychologen betrifft. ich hab glaub ich 7 durch... keiner hat mir zugesagt, immer fühlte ich mich überlegen.
ich hab nun jemanden der mich stützt und trägt, eigentlich ist das ein NLP coach, der sich gut mit den funktionen der menschlichen psyche auskennt. das hilft mir jetzt mal gut

ich würde dir raten, weiter nach einer guten psychologin oder einem psychologen zu suchen... wenn du dich mit deinen jetzigen antidepris wohl fühlst, dann nimm sie weiter bis du an jemand wirklich kompetenten geraten bist bei dem du dich auch sehr gut aufgehoben fühlst.

ad schlafstörungen:
betreibst du sport? ich hab als mein schatz im spital war auch überhaupt nicht schlafen können, sowas ist schrecklich.
mir hats geholfen, mich am späten nachmittag vollkommen auszupowern. quasi meinen körperlichen zustand dem meines psychischen anzupassen, nämlich müde sein.
das hat geholfen! abends dann noch milch mit honig + 2 baldrian tabletten + 60 passedan tropfen.
und ich hab geschlafen wie ein baby. hab zwar nicht geträumt aber das war mir schwer recht.

wär zwar eine fast zu einfache lösung, aber wer weiß, vielleicht würde es auch bei dir klappen?

ich drück dich!!

verena

alle im forum von mir verfassten beiträge dürfen ohne meine zustimmung nicht weiterverwendet werden.