AW: Alles was uns gut tut !
Liebe Regina,
und wenn die Sterne noch so klein,sie sind beständig das ist es was mir Kraft und Mut gibt.Ich schaue ja schon seit frühsten Kindesjahren in den Himmel(hab mal irgendwann bei Krabbe geschrieben warum) und hole mir von dort oben Trost.Nachts bei den Sternen,dem Mond,Tags bei den Wolken,der Sonne,dem Wind.Im laufe meines Lebens bin ich süchtig danach geworden und es vergeht kein Tag,keine Nacht in der ich nicht nach oben schaue und meine Gedanken hinauf schicke.Und gerade jetzt in dieser Zeit meines Lebens,in der viele zum Beispiel nicht verstehen können das ich damit klar komme keinen Ort(sprich Grab)zuhaben um zutrauern,kann ich nur immer wieder sagen die Menschen die man so geliebt und weiter liebt,sind überall dort wo auch ich bin,denn überall hat man den Himmel über sich. Und dieses Wissen begleitet mich nun schon solange,gut es hilft nicht immer aus diesem traurigen Tal,aber es tröstet doch,manchmal nur ein klein wenig,aber es tröstet und das ist mir das wichtigste.
Heute ist Vollmond,genau,liebe Regina und diesen Vollmond nennt man auch Eismond,er fördert die innere Einkehr,den Rückzug von der Welt im Außen.Man soll der Stille,der Meditation und Kontemplation und der Entspannung genügend Raum geben.Sagt man.Außerdem sagt man, Vollmondtage,deren Energie immer noch drei bis vier Tage nachwirkt,gelten als idealer Zeitpunkt,um ein neues Projekt zu starten oder Ziele zu erreichen, die einen großen Kraftaufwand erfordern.
Liebe Regina,auch ich würde Dir,wenn ich es denn nur könnte,so gerne etwas Zeit geben,wie Christel ja schon schrieb,aber das steht nicht in unserer Macht.Das einzige was ich kann ist mit meinen Gedanken Dir Energie für all das zuschicken was auf Deinem Wege vor Dir liegt.Dir zusagen das ich fest an Dich denke und in Gedanken Deine Hand halte.Weißt Du noch was in dem Buch von E.Kübler-Ross "Interviews mit Sterbenden" im siebten Kapitel als Einführung steht?Ja,ja Du weißt und ich weiß.....,denke bitte daran,immer,wir sind in Gedanken bei Dir.Und vielleicht...auch die Zeit ist ein eigenartiges oft unberechenbares Ding....wer kann es sagen.
Ich gehe jetzt und schaue nach dem einen Stern und nach allen anderen,schicke meine Gedanken zu Dir und umarme Dich.
Deine Lissi
Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK.
|