AW: Hodgkin - mein neuestes Sammlerstück
Liebe Linnea,
esist schön, dass Du wieder schreiben kannst und es Dir "den Umständen entsprechend" gut geht.
Das klingt ja wirklich nach "Komplettsanierung".
Ich kann mir gut vorstellen, dass man da erst mit dem neuen Körpergefühl umgehen lernen muss.
Deine Blockaden wegen dieser wichtigen Entscheidung kann ich gut nachvollziehen. Ich bin ja nun auch schon 1 1/2 Jahre krank und der Rentenantrag winkte von Nahem.
Auch wenn es eine Übergangsrente wäre oder bei Dir ist, ist es der Abschied von einem anstrebenswerten Ziel.
Ich gratuliere Dir, dass Du Dich nun entschieden hast und die Kraft und Zeit für Dich, Deine körperliche und geistige Gesundung und für Deine Familie nutzen wirst.
Ich finde es zZ recht schwierig Arbeit und Arzttermine und Psychotherapie und Heileurythmie auf die Reihe zu bekommen. Der Vorteil bei mir ist aber auch noch, dass ich im Notfall mich nur um mich kümmern muss und Du noch zwei kleine Kinder hast, die ihr Recht fordern und in letzter Zeit schon ab und an auf ihre Ma verzichten mussten. Genieße dies neue Zeit mit Ihnen.
Muss Dein Arbeitgeber Dich dann eigentlich wieder nehmen, oder musst Du Dich dann neu bewerben?
Ich wünsche Dir gute Besserung in alle Richtungen und umärmle Dich ganz herzlich, Deine Katinka
was kommen mag.
Gott ist mit uns
am Abend und am Morgen
und ganz gewiss
an jedem neuen Tag.
(D. Bonhoeffer)
|