AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???
Liebe Anke, am Montag sind meine Daumen natürlich für Dich gedrückt ... wünsche Dir das besterzielbare Ergebnis (nämlich den Metas die rote Karte zeigen) bei niedrigstem Tribut (sprich am besten gar keine Nebenwirkungen, oder wenn's unbedingt sein muss, dann solche, die Du gut ertragen kannst).
Liebe Bianca, also das schlechte Gewissen (weil Du hier nicht so viel schreibst) hast Du inzwischen ja hoffentlich in die dunkelste Ecke verbannt ... hast doch selber so viel um die Öhrchen und musst Dich unbedingt drum kümmern, dass es mit Dir wieder besser wird (da hast Du erst mal einiges zu leisten). Also: sorg gut für Dich und lass gut für Dich sorgen, denn wir wollen hier noch gaaaaaanz lang von Dir lesen.
Liebe Squirrel, Deine Angstmonster, die sich wegen der Chemo gemeldet haben, haben sich hoffentlich wieder ein bisschen verzogen. Hast Du jetzt eigentlich schon mit der Chemo angefangen? Ich wünsch Dir auf jeden Fall dasselbe, was ich Anke gewünscht habe (große Wirkung gegen die Metas, wenig Einschränkungen für Dich!).
Euch Dreien wie natürlich allen, die hier als Betroffene mitschreiben, wünsch ich - trotz allem - ein schönes Wochenende (vielleicht mit Menschen, die Ihr lieb habt, vielleicht mit einem schönen Buch, vielleicht mit einem entspannenden Film, vielleicht mit ... na, was auch immer Euch gut tut) und sende Euch viele liebe Grüße
Barbara
P.S.: Ups, hab grade gesehen, dass das mein 300. Beitrag hier im Forum war ... und bei Euch so als Kopf-Hoch- und Gute-Wünsche-Beitrag ist er doch bestens aufgehoben!
Geändert von Moonlady (14.11.2008 um 21:55 Uhr)
|