Hallo Ihr Lieben,
Verena, ich hoff er hat Spaghetti gegessen?
Ich kenn dass, wenn sie nichts essen wollen oder können, man könnt als Frau verzweifeln.

Ich hoff Euer Wochenende wird einigermaßen gut, dass die Schmerzen besser werden...
Tja, dass mit dem FI - Schalter wär für den "Hochwassertag" was gewesen, aber jetzt ich glaub meine Nachbarn wären nicht so begeistert, wenn ich bei Ihnen Strom nehme, und mein Pa auch nicht....
Es ist auf jeden Fall wohl immer noch sehr nass, also im Betonboden, weil die Maschinen saugen fleissig.
Oma, ja ich hab mir gestern auch schon gedacht, wo du dich rumtreibst. Ich hoff dir gehts gut? War eigentlich Eure Taufe schon?
Renate, wie läufts bei dir?
Tina wie gehts dir?
Ich fahr am Sonntag auf ein Musical nach Stuttgart, da hab ich voll die gemischten Gefühle. Die Karten hat Schatzis Ma schon gekauft, für mich und Schatzi... ..damals gingen wir davon aus, wir fahren da hin - Schatz ist gesund und wir sind glücklich.
Jetzt fährt meine Schwester mit.
Ich bin froh mal einen größeren Ausflug zu machen, aber ich hab furchtbare Angst, weil bis jetzt wenn wir nach Stuttgart gefahren sind, waren es immer mein Schatz und ich....

Und ich denk ich werd ihn sehr vermissen und es wird sehr schwer werden.
So nun muß ich glaub ich ins Bett...
Ich wünsch Euch morgen allen einen guten Tag.
Liebe Grüße
Heike