jetzt hab ich soviel geschrieben....
und dann war alles weg
also nochmal....
ich hatte gestern einen auftritt, bis 3 uhr früh. mein mann hat mich begleitet, musste sich aber nach verlassen des lokals auf offener straße übergeben. ich hatte dann ein wahnsinnig schlechtes gewissen dass ich ihn mitgenommen hab, wo ich wusste dass er mitkam um auf mich "aufzupassen".
aber zumindest hat er gestern seine spagetthi gegessen! für heute hab ich ihm einen braten gekauft den ich abends in den römertopf werfe - heute bleiben wir zuhause
unser morgen war auch schon ereignisreich...
wir standen beide um 10 auf, waren gut gelaunt und haben uns mit unseren bademänteln in der küche zum tanz getroffen

bei elvis trällerte mein schatz mit und ich lauschte andächtigst

ich wog mich in seinen armen, sog den duft seines aftershaves auf und vergrub meinen kopf in seine immer noch sehr stark ausgeprägten brustmuskeln.
-nichts auf der welt kann mich ins wanken bringen wenn du nur bei mir bist -
dann plötzlich ein lied.. ein lied das erinnerungen weckte? mein mann sackte in sich zusammen, ließ sich sich auf einen stuhl fallen und beugte sich seinen emotionen.
vornübergebeugt starrte er auf den boden, während dicke tränen aus seinen wunderschönen blauen augen zu boden vielen.
ich hielt ihn, streichelte ihn, küsste ihn und flüsterte ihm beschwichtigende worte ins ohr, ich bat ihn mit mir über seine gefühle zu sprechen. er meinte er könnte sie nicht in worte fassen, nicht umschreiben.
als das lied zuende war, lächelte mein liebling wieder. er lächelte mir dieses schelmische, spitzbübische lächeln entgegen, seine augen glitzerten und funkelten nach dem tränenbad und er umarmte mich:"ich liebe dich."
ich liebe dich auch, mein herz - mein mann. ich liebe dich auch.... dann kam sie wieder, diese angst. sie kriecht hoch und legt sich um meine kehle - ich hasse dieses gefühl... ich bin so wütend...!!!
phu, achterbahnfahren.. das kennt wohl jeder von euch hier sehr gut...
@renate: toll, es gefällt mir !!!! dein neues zuhause, dein neues nest.. ein neubeginn für dich und das aus eigener kraft - renate du kannst verdammt stolz auf dich sein!!!!
meine lieben ich wünsch euch einen schönen samstag, ich hoffe ihr habt auch so tolles wetter wie wir hier

verena