Hallo an Alle,
war heute wieder beschwerdefrei mit Franz-Josef unterwegs, Feger war mit Papa zum Schwimmen.
Habe ich in meinem Wald wieder einmal in Ruhe innere Inventur gemacht. Habe festgestellt, daß mich

"Obama" aufbaut, der weiß gar nicht wie gut er mir tut.Yes we can, chance, sowas tut mir gut.
In der Aids-Forschung konnte man einen Erfolg vermelden, baut mich auch auf. Also müssen sie einfach noch ein Mittel für uns erfinden.
Bei uns wollen sich alle mit Geburtstagsparties

übertrumpfen. Tiergarten, Theaterbesuche. Fun-Park-Parties, Wasserparties, Indor-Spielplätze usw. usw. Eine Dame kommt auch für 3 Stunden ins Haus 130,--Euro und sie beschäftigt die Kinder.
Wir machen alles selber, sind arme Leute.

................
Mir ist die Verantwortung zu groß 7 fremde Kinder durch die Gegend zu fahren. Wir feiern in der Wohnung. Habe Perlen für Halsketten besorgt, jedes Kind darf sich eine Kette basteln. Bei uns gibt es extra ein Perlengeschäft die Dame hat mir alles gezeigt und war auch mit der Auswahl der Perlen behilflich. Hat mich total gewundert, wieviele Menschen sich selber Modeschmuck basteln. Ein Andrang in diesem Laden. Muß ich mich einmal noch genauer damit beschäftigen, das Leben hat doch noch Überraschungen für mich bereit.
Einladungen sind raus, Menü steht auch. Nachmittag gibt es Donauwellen ,Dr. Oetker hilft mir. Am Abend gibt es Pizza, auf meinen Pizzateig bin ich stolz, kann ich selber und die Kids dürfen nach Wunsch belegen. Das wuppen wir schon.
Bis bald
Gitta