Hallo an Alle.
Liebe Christel,

alle Spiel gibt es noch, aber bei uns hat niemand mehr den Nerv, so einen Kindergeburtstag in der Wohnung zu feiern.Es gibt x Möglichkeiten und Angebote, aber Feger will daß wir es eben in der Wohnung machen, es ist ja sein Geburtstag.
Hier gibt es sogar Geschäfte, die Kindergeburtstagstische anbieten, sowie eben diese Hochzeitstische. Manchmal tut mir da alles weh, vor allen Dingen wenn sie dann mit Geschenken ankommen, die total den Rahmen sprengen. Sag schon immer am Telefon:" Bitte nur ein Geschenk im Wert von ca. 10 Euro".Alles andere finde ich einfach übertrieben". Muß die ein bißchen bremsen,
Liebe Marita,

Hefeteig ist ganz einfach. Aber auch ich habe einige Jahre geübt.
Liebe Mapa,

ich mache auch sogar nichts mehr. Stricken (Weste) ist eine Qual, habe ich keine so richtige Freude im Moment.
Heute habe ich einen Ruhetag eingelegt, Wetter war grau in grau, Stimmung auch eher unten.
Haben noch ein bißchen Deko für die Feier ausgekartelt. Wollte ich meine Ordner einmal wieder auf aktuellem Stand bringen, war genauso unbefriedigend. Fang ich immer mit meinem Mann zum Streiten an, denn er heftet nie ab.

Heute könnt ich ihn umbringen, mir fehlt ein ganzer Ordner mit Kontoauszügen. Hallo, ich bin Jungfrau, die Sachen müssen bei mir griffbereit sein. Ich bring ihn um, ganz einfach, jetzt wollte er noch den Wohnzimmerschrank wegrutschen, vorsichtshalber, der Ordner könnte hinter gerutscht sein. Ein dicker, fetter Ordner hinterm Wohnzimmerschrank,hätte ich ganz schön schieben müssen.

So geht es mir, nicht alles Sonnenschein.
Bis bald
Gitta