Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2008, 13:51
Maria Pyka Maria Pyka ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Interferon-Therapie

tztztz, was man so alles lernen kann...genial. Da ich mich in den Genre der Talkshows so garnicht auskenne, eine Frage an Dich, Maria Pyka, auf was muss man da achten? Nimmst Du das Paracetamol gegen die Nebenwirkungen der Talkshows? Gibt es für die auch Ergebnisse aus Studien?

Smilies der gewünschten Form kann im vorstehenden Absatz nach Gutwill geistig selbst gesetzt werden.

Ja, das kommt davon, wenn man helfen möchte und auch mal eine Frage in den Raum stellt. Man bekommt zum Teil keine Antwort oder andere werden stattdessen angesprochen oder solche. Gibt mir langsam doch zu denken. Ich bedanke mich zumindest bei Dir für diesen weiteren Gedankenstoss in Richtung "ich lass es einfach sein".

Zur Antwort von J.F. auf meinen Beitrag:
Da habe ich bei J.F. wohl einen ganz schlechten Tag erwischt. Die Sache mit der Talkshow meinte ich nicht ironisch. Es ist einfach in meinen Augen eine der Möglichkeiten, wie man sich nach einer Roferon-Spritze von den Nebenwirkungen ablenken kann. Jeder hat eine eigene Methode ob es Nahrung ist oder Lesen oder Fernsehen oder ein Spaziergang. Das Paracetamol würde bei den deutschen Talkshows nichts nutzen - da Du aber keine guckst J.F., kannst Du es nicht wissen.

Liebe Grüße an alle - auch an diejenigen, die manche Sätze falsch verstanden haben
Maria