Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2008, 15:23
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Sandra,
da war ich doch erst erstaunt, als ich die Uhrzeit gelesen habe ... aber 18:45Uhr geht ja.
Muss ein komisches Gefühl sein - weihnachtliche Deko in Shorts um sich zu haben.
Hoffe nicht, dass du einen neuen Brand mit der glühenden Kreditkarte entfacht hast.
Freue mich schon auf deine Schnappschüsse und komm am Donnerstag dann auch gut heim zum Walfischchen und zu uns.

Liebe Michaela,
deine Chemo ist in dir drin und ich hoffe auf wenig Nebenwirkungen, die sich ja meistens erst zum Wochenende zeigen.
Wie war Dresden?
Was machen die Augen?

Liebe Anke,
bei dir hoffe ich auch, dass du die erste Infusion Avastin und gleichzeitig Xeloda gut verträgst.
Hast du schön gefeiert und dich beschenken lassen?
Knie OP habe ich auf Anfang Januar gelegt und hoffe es geht solange gut.
Der Rohrbruch ist gefunden ... Staub lag sehr dick, aber dann konnte ich ja gut sehen, wo noch das Tuch geschwungen werden musste.
Es dauert aber noch, bis alles wieder OK ist.

Liebe Gloria,
mach doch deinem Netzbetreiber mal Beine ... ist so schade nichts von dir zu lesen.
Hast du es auch gut geschafft? Wie geht es dir?

Ja, liebe Nicole deine Aufnahmen sind zuckersüß und so schön.

Liebe Silverlady,
hast Recht, Anna würd ich auch mal wieder gern lesen.
Was machen die Fellnasen denn grad für einen Unsinn?

Liebe Ute,
nun liegt dein sehr schönes Wochennende schon hinter dir und ich hoffe mal, dass du es genießen konntest und dich hast verwöhnen lassen.
Tommy ist auf dem Handy angekommen, doch leider bekomme ich es nicht auf den Rechner
... aber ich schau mal, ob mir einer meiner Männer behilflich ist, damit hier nicht alle noch länger warten müssen.
Per Mail ginge es nicht?

Leider werden Barbara, Uschi, Renate, Anneli, Anna und die namentlich Ungenannten jetzt nur ganz lieb gegrüßt
... sorry, aber ich bin grad daheim und habe eine Kaffeepause gemacht.

Eine schöne Restwoche und ganz herzliche Grüße an alle!

Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen