AW: Vor 12 Jahren Mundboden-Ca - und jetzt "aus heiterem Himmel" Lungen-Ca
Hallo, Nettie!
Grad wegen den vielen Inhaltsstoffen von Orthomol bin ich ja auch skeptisch, was die Gabe von Selen und anderen Sachen ohne Wissen der behandelnden Ärzte betrifft. Laut Beipackzettel ist es für die Zeit NACH Chemo und Bestrahlung gedacht - vielleicht ist es in vielen Fällen wirklich sinnvoll, gerade in dieser Zeit nichts "zuzufüttern" ...
Dein Chemodoc hat vielleicht nur deshalb abgelehnt, weil er sich zuwenig auskennt - anfangs hieß es in der Strahlenklinik ja auch "nein", erst nachdem ich meinen Eltern die Orthomolseite ausgedruckt und mitgegen hatte, hat man sich intensiver damit befasst und zugestimmt. Du kannst ja mal den Strahlendoc fragen, was der meint und gern auch meine Mama als "Referenz" nennen (die "Genehmigung" kam übrigens von Frau Dr. Ludwig aus der Strahlenklinik Würzburg - oft hilft das weiter, wenn man Kollegen benennen kann). Fragen würd ich an deiner Stelle ruhig nochmal, grad jetzt, wo die Grippezeit anfängt, kann dein Immunsystem jeden boost brauchen.
Ich wünsch dir was,
Karin