AW: wir sind noch so jung...
Liebe Verena!
Das sind ja mal wieder ganz düstere Nachrichten - ich fühle sehr mit Euch und wünsche Euch, daß die Ärzte morgen das richtige Schmerzmittel verschreiben können, so daß diese traurige Stimmung nicht lange anhalten muß.
Bei meinem Mann haben die Schmerzpflaster sehr gut geholfen - und die kann mann/frau auch sehr gut kombinieren, wenn die Schmerzen dauerhaft schlimmer werden. Das hab ich bei meiner Mutter immer gemacht, da hatte ich irgendwann - schon auch deshalb bewußt geordert - unterschiedliche Stärken, die ich dann beide kleben konnte.
Damit braucht der Patient dann nicht mehr so Unmengen anderer Schmerzmittel - die dann "nur" noch für die Schmerzspitzen.
Ich wünsche Euch ein gutes hilfreiches Gespräch morgen mit den Ärzten.
@Oma2: Da habt Ihr aber einen richtig süßen Täufling gehabt - und brav war er auch noch! Was will man mehr? Und wie ist es jetzt mit dem "Mini"-Aquarium? Steht es schon am richtigen Platz??? Das Putzen solltest Du dann aber Deinem Mann überlassen, schließlich ist es ja sein Spielzeug, also fang das Putzen gar nicht erst an, Du hast doch schon genug Arbeit mit den beiden süßen Zwergen.
@Neverend: Wir hatten wohl zur gleichen Zeit die Idee mit dem neuen Haus; obwohl ich vermute, daß es bei Euch noch ein Zweiertraum war. Bei mir hat sich das ja erst im Laufe dieses Jahres herauskristallisiert, daß es für mich wohl so das Beste sein würde. Und da mein neues Haus nicht gleich nebenan, sondern ca. 600 km weit entfernt steht, ist es schon gut, daß es schon fast fertig ist. Da muß ich meine Möbel nicht so lange zwischenlagern und darf schon im Januar anfangen, mich einzurichten und einzuleben. Wär's nur schon so weit.
@all: Ich danke Euch für Eure guten Wünsche - die tun mir und meiner Seele unheimlich gut.
Ich umarme Euch alle und schicke ein großes Kraftpaket in die Runde - für Dich, Verena und Deinen Schatz kommt aber ein extra großes aus dem Westen nach Wien geflogen!
Alles Liebe, Renate
__________________
Lass meiner Trauer Flügel wachsen ...
Liebe baut Brücken vom Ich zum Du,
vom irdischen zum überirdischen Ufer.
Begrenzt ist das Leben,
doch unendlich die Erinnerung ...
Du bist nicht mehr da, wo Du warst,
aber Du bist überall, wo ich bin.
Wir sehen uns wieder,
irgendwo, irgendwie, irgendwann ...
____________________________________________
Mein Mann 18.01.1941 - 30.11.2007
Meine Mutter 18.09.1919 - 04.02.2006
Die Lübecker Bucht ist ihre letzte Ruhestätte
|