Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2008, 20:13
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt

Standard AW: September

Liebe Katinka, Tina, Beba und Flautine! Hallo @ all!

Ich hoffe sehr, es geht euch soweit recht gut! Viel gelesen habe ich noch nicht, aber es freut mich ja schon einmal zu lesen, dass Deinem Mann liebe Flautine das Rituximab besser bekommt und er anschließend recht fit ist. Bei Dir liebe Beba gibt es Neuigkeiten?! Leider ging es gestern nicht! Ich war doch in den letzten Tagen mehr oder weniger eingeschränkt.
Dazu jetzt mehr! Schon in der Klinik hatte ich ja geschrieben dass mir das rechte Schulterblatt und die Seite weh tun. Das ist im Verlauf der Woche immer heftiger geworden. Aber, da ich ja geröntgt wurde in der Klinik nach dem Legen des ZVK’s bin ich davon ausgegangen, dass alles in Ordnung ist! Eine Ärztin hatte ja gemeint dass ist schon mal so, na dann…..(so hatte ich mir gedacht)! Am Wochenende wurde es dann ganz schlimm, ich konnte kaum noch schlafen vor Schmerzen und die Bewegungen waren auch nicht gerade angenehm. Also bin ich heute zu meinem Arzt bei dem ich einen regulären Termin hatte. Nun, er hat mich direkt zum Röntgen geschickt und einen Pneumothorax vermutet. Dies hat sich dann 2 Stunden später auch bestätigt, zusätzlich mit einer leichten, dafür aber sehr schmerzhaften Rippenfellentzündung. Tja, Pech nennt man das! Aber es wird auch wieder mit der Zeit besser werden, so der Arzt – nur passieren dürfte das allerdings nicht. Auch jetzt bin ich wegen der Schmerzen noch sehr eingeschränkt, bin allerdings froh dass es bereits nicht mehr ganz so fürchterlich ist. Das reicht mir mal wieder, hatte wirklich gedacht ich hätte mich etwas erholen können. Auch das mit dem Essen ist nicht ganz so unproblematisch wie ich mir dachte. Ich muss sehr vorsichtig sein, die Mengen sind nicht gerade so dass ich zunehmen könnte.
Tja, und zu guter letzt: mein PC war wieder einmal abgestürzt, E-Mail Adressen und dergleichen sind mir abhanden gekommen, für eine Sicherung war es diesmal zu spät! Pech, ja, davon kann ich wirklich diesmal ein „Lied“ singen!
So, nebenbei werde ich dafür jetzt erst einmal einige eurer Beiträge lesen, dazu war ich in den letzten Tagen eh zu erschöpft. Euch wünsche ich alles Liebe und Gute und danke euch für die vielen Aufmunterungen028.gif!

Liebe Grüße an euch Alle und einen angenehmen Abend 068.gif
Eure Ina

Geändert von struwwelpeter (17.11.2008 um 20:24 Uhr)