Einen schönen guten Abend ihr Lieben,
vielen Dank euch allen für eure lieben Worte.

Zum Glück war heute das Wetter ja nun besser, die Sonne schien zum Teil, und so war auch die Stimmung wieder aufgehellter.
Ich war zum Blutabnehmen. Das spart morgen dann Zeit. Im Anschluss daran dann erstmalig in der Selbsthilfegruppe Lungenkrebs, die 2 mal monatlich in dem Ärztehaus tagt. Viel kann ich zu der Gruppe noch nicht sagen, ich muss die Leute erst noch besser kennenlernen. Es war aber so ganz nett.
Liebe Michaela,
na, hat Dir der Cocktail geschmeckt?

Wohl eher nicht, aber wenn es denn hilft. Wie viele Cocktails hast Du jetzt eigentlich intus? Bei mir kommt morgen der 13. Sag mal geschwollene Beine hast Du gar nicht?
Lieber Alex,
doch, so ein bißchen feiere ich den Jahrestag schon. Vergiß nicht, beim Stadium IV ist die mediane Überlebensdauer 8 Monate.
Da lohnt es schon jeden Jahrestag zu feiern. Deshalb: Herzlichen Glückwunsch, verbunden mit dem Wunsch auf viele weitere Jahrestage.
Liebe Gitta,
ja so ist es, kein Verlaß auf die Gefühle oder den Körper mehr. Ich habe deutlich näher am Wasser gebaut. Da habe ich im Supermarkt von Grönemeyer das: "Ich kann nicht mehr sehen, trau nicht mehr meinen Augen.." gehört und was war: Schluchz!

Musste schon sehr aufpassen, dass ich nicht auffalle. Recht hast Du auch damit, dass je mehr man um die Ohren hat, desto besser geht es einem. Wobei damit keine Arzttermine oder so was gemeint sind.
Euch allen hier ganz liebe Grüße
Christel