Liebe Verena,
ich will dir nur ganz viel Kraft wünschen,
und ich hoffe das Euer Gespräch morgen gut verläuft, und dein Schatz sich wirklich schmerzmitteltechnisch einstellen läßt.
Und dass es dann wieder aufwärts geht.
Wie gut ich dich verstehe

aber du hast genau das richtige getan, dass du dir heute einfach Zeit für Euch genommen hast.
Wegen Theo haben wir mein Schatz und ich schon immer überlegt, ob wir ihm einen Kumpel besorgen sollen.
Aber man hört verschiedene Meinungen....
...Tierärzte sagen, ein Hase darf gaaaaaaaaaaarniieee allein sein,
der Züchter sagt, würden wir einen "neuen" dazu tun, würde Theo den aufarbeiten.
Mit einer Hasenfrau kann Theo aus technischen Gründen leider auch nichts mehr anfangen

Also, hat er mich und ich hab ihn!
Übrigens da merkt man echt auch das Hasen garnicht so dumm sind, Theo hat sich früher zu Stoffel immer auf die Couch gelegt, neben ihn hin, dass Stoffel es bequem hatte ihn zu streicheln.
Bei mir wars so er hat sich immer ums Eck gelegt, dass ich mich halb verrenken musste.
Jetzt legt er sich auch neben mich, aber erst seit kurzem, als ob er langsam kapiert hätte, auf Stoffel zu warten bringt ja nichts....

Oma, süß - ihr seit eine Tolle Familie. Und so brav war er, dass muß ich Luca erzählen, wie das geht, ich bin ja echt gespannt. Es gibt mir Hoffnung, dass du sagst, es war ein schöner Tag, dass auch ich die Taufe ohne zuviele Tiefs überstehe.
Neverend und Renate ich beneide euch ein wenig über euern Häuserstress, aber ich freu mich auch für Euch.... ...wenn ich dann baue habe ich hier wenigstens Fachfrauen die ich fragen kann.
So, Verena ich denk morgen an Euch, und hoffe dass der Tag gut wird.
Und auch allen anderen wünsche ich einen schönen Tag mit viel schönen Momenten....
Liebe Grüße
Heike