Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2008, 22:43
misspiggy70 misspiggy70 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Vor 12 Jahren Mundboden-Ca - und jetzt "aus heiterem Himmel" Lungen-Ca

Hmmm...

Ich habe ja nun auch sehr engen Kontakt zu Biokrebs Heidelberg und habe bisher absolut keine negativen Erfahrungen mit denen gemacht.. ganz im gegenteil. Direkt von Anfang an wurde mir zügig per E Mail auf meine Fragen geantwortet und es wurden mir Telefonate angeboten.
Gut.. zusammen mit der Broschüre kam dann zwar die Bitte um eine Spende, was ich aber völlig ok finde, weil die sich ja irgendwie finanzieren müssen ...
Mir wurde zwar gesagt, dass ich mich von den Schulmedizinern nicht verunsichern lassen soll, weil die eben kein Verständnis für alternative Heilmethoden haben.. aber mir wurde da nichts verboten.

Wie bereits gesagt, ich bin mit der Beratung super zufrieden und telefonieren regelmäßig mit denen.. man hat mich sogar darum gebeten mich gelegentlich zu mnelden und zu schildern wie es mir geht.. außerdem hat man mir eine kostenlose, persönliche Beratung in Heidelberg angeboten, was ich wohl wahrscheinlich auch mal machen werde.
Zudem habe ich die Infos von Heidelberg mal von einem mir bekannten Allgemeinmediziner, der sich auf alternative Heilmethoden spezielisiert hat überprüfen lassen und er fand das alles völlig ok.

Das einig negative an der Geschichte ict, das die vorgeschlagenen Präparate sehr teuer sind und man das zum großen teil selbst zahlen muß.

LG, Susanne

Achja.. ich habe natürlich alles was ich einnehme mit meinem Onkodoc abgesprochen.. aber der lacht sich darüber eh nur kaputt.. der sagt " was nicht hilft, kann auch nicht schaden "

Geändert von misspiggy70 (17.11.2008 um 22:46 Uhr)