hallo Uwe
danke für deine Antwort, bin im Moment ein bischen angeschlagen, aber wir haben auch bis letzte Woche nicht wirklich viel gesagt bekommen, und erst jetzt nach 3 Monaten ein Gespräch mit der Onkologin, aber die ist super nett, Bis jetzt) oder was man so nach einem Gespräch sagen kann. Ja das mit der Selbsthilfegruppe hab ich mir schon gedacht, hab auch bis jetzt nichts finden können. Ah ja also das ganze geht über 18 Wochen und ist denn da mitten drin mal ne Untersuchung??? Wie lernt man eigentlich so eine Krankheit zu akzeptieren, ich denke so lange man das nicht schafft, gehts einem sch...., oder????? Aber ich kann auch nicht dauernd zu meiner Mutter sagen, du mußt das so hinnehmen, ich weiß sie hat ein schwaches Nervenkostüm, aber mein Mannsagt auch, wir sollen nicht immer über ihre Krankheit reden, aber sie will selber darüber sprechen, dann kann ich doch nicht sagen, sie soll aufhören. Ich wünsche mir für dich und für alle anderen Cup Kranken das diese Biester gefunden werden, weil ich denke, dieses Ungewisse, da ist vielleicht was in mir drin und man weiß nicht wo, das macht einem ganz irre, so ist es jedenfalls ´bei uns.
Ach übrigens, stimmt das, wenn der Port gelegt wurde, daß an diesem Tag gleich mit der Chemo begonne werden kann.
Ich wünsch dir noch einen schönen Tag
liebe Grüße
Manu