AW: Vor 12 Jahren Mundboden-Ca - und jetzt "aus heiterem Himmel" Lungen-Ca
Hallo, Susanne!
Mich hat das einfach sehr verunsichert - meine eigene Erfahrung, dass meine email wohl nicht weitergeleitet wurde, weil ich das Spenden-/Mitgliedsformular nicht ausfüllen wollte, und das, was Nettie beschrieb ...
Allerdings sehe ich es leider nicht ganz so "locker", wie dein Onkodoc - bei Bachblüten trifft das sicher zu, aber allein schon homöopathische Mittel können "verkehrt" wirken ... Und gestern hab ich gelesen, dass zwar viele Krebspatienten Eisenmangel, gleichzeitig aber auch Eisenverwertungsstörungen haben können - da hat der Patient dann nur die Nebenwirkungen (auch Verstopfung z. B. kann beeinträchtigend sein), aber nicht den Nutzen der zusätzlich eingenommenen Präparate.
Außerdem fand ich auf einigen Seiten auch Hinweise darauf, dass bei manchen Tumorformen Mistel z. B. per Infusion und nicht als Injektion verabreicht werden müsse, und dass es manchmal auch nichts bringen würde ...
Und viele Schulmediziner sind ja heutzutage naturheilkundlichen Methoden gegenüber aufgeschlossen, es gibt ja auch Ärzte, die beides in Kombination praktizieren, allerdings sind die bei uns sehr selten und dann meist überlaufen, so dass keine neuen Patienten mehr angenommen werden.
Ich werde heute Nachmittag noch mal einen Versuch per email starten, vielleicht klappt es dann ohne die "Geld-Bitte" - das mit dem Überweisungsträger bei den Broschüren find ich ja auch okay, mich hat nur furchtbar geärgert, dass meine email anscheinend eben nicht abgeschickt werden konnte ... Hast du das Kontaktformular mit der Bitte um ärztliche Beratung genutzt? Oder wie hast du den ersten Kontakt hergestellt?
LG und danke,
Karin