Einzelnen Beitrag anzeigen
  #344  
Alt 18.11.2008, 13:59
Benutzerbild von Bianca-Alexandra
Bianca-Alexandra Bianca-Alexandra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Ort: Bonn
Beiträge: 1.493
Standard AW: Betroffen?! Angehörig?! Herzlich Willkommen!

hmmm....

ich überlege gerade, was ich so anstelle wenn ich versuche, das Kopfkarussell - das wie jedes Karussell irgendwie doch immer um die gleiche Achse kreist - ein bißchen anzuhalten...

Geht gar nicht: Dinge tun, bei denen man verführt wird, immer wieder abzuschweifen. Für mich gar nicht gut: Dauernd ins Forum linsen und versuchen, herauszufinden, wie es denn bei anderen mit ähnlicher Situation verlaufen ist.

Mittelmäßig: Arbeiten gehen. Das fatale ist, ich schleich mich dann doch immer wieder ins Forum oder besuche Tante Google. Und schon wieder bin ich bei Spekulationen, die nur eins machen: Verrückt. Dennoch lenkt die Arbeit ein bißchen ab.

Super: Alles von der Seele quatschen, in real. Und wenn ich mich dreißig Mal wiederhole. Dann ist der erste Druck etwas weniger und dann suche ich mir was, was mich so in den Bann zieht, dass ich mitmachen muss. Zum Beispiel lesen klappt bei mir. Ich drifte zwar zwischendurch ab, aber finde auch zurück. Oder heimwerken, oder alles aus dem Schrank rupfen und aussortieren und neu einräumen (Hat den Vorteil, MAN MUSS weitermachen weil sonst kein Schritt in der Bude möglich). Hast Du sowas? Oder gibt es bei Euch ein Phantasialand oder sowas? Ich weiß, Du nix feiern wollen jetzt. Darum geht es auch nicht.

Aber was tun, was Dich (fast schon mit Gewalt) ein bißchen rausholt aus dem Kopfkino. Ich weiß, als ich im Phantasialand war - ich hab viel geheult. Aber nur zwischendurch und dann gab es wieder was zu erleben, zu sehen. Muss ja nicht das sein, aber vielleicht etwas in der Art?

IKEA ?????
__________________
Liebe Grüße - Bibi
*********************
Dankbarkeit
ist die Erinnerung
des Herzens
Mit Zitat antworten