18.11.2008, 15:51
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Starke Langzeitfolgen nach Chemotherapie von einem hochmalignen T-Zell-NHL!?!
Hallo ihr Lieben, Birgit, Ina, flautine, Pia, Katinka und Beba!!
Lieb, dass ihr nach wie vor an mich denkt und mir schreibt, das freut mich unheimlich!! Vielen Dank!!
Ist ja schon länger her, dass ich hier geschrieben habe. Es ist nichts besonderes passiert, ich mache die paar Dinge, die ich schaffe. Bin arg schwach und müde, sodass ich auch viel schlafe. Aber es tut mir gut. Jetzt am Wochenende war ich mal wieder mit unserem Hund draussen spazieren, war schön!
Naja, wie schon geschrieben, nichts besonderes eben...
Gegen die Schmerzen habe ich jetzt dazu auch wieder Morphin bekommen, was mir jetzt alles zusammen ganz gut über den Tag hilft. Haben ja auch wirklich lange gesucht, nach dem richtigen Zusammenspiel der Medis.
Ich hoffe euch geht es soweit gut, zumindest erträglich? Ich denke nach wie vor viel an Euch, auch wenn ich nicht oft schreiben kann!
Also dann, wünsche euch noch einen schönen Dienstag, ganz liebe Grüße
eure Patty
PS: Birgit ich denk diese Woche ganz besonders feste an Dich. Meine Daumen sind gedrückt, hab keine Angst, Du schaffst das. Fühl Dich lieb geknuddelt! 
-> Behandelt mit 5-monatiger Chemo und anschließender Bestrahlung von 04. - 18. August.
09. September 2008 Geschafft!!
|