Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2008, 22:55
Petra0405 Petra0405 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Cup-Syndrom

Hallo Uhr Lieben,
melde mich nach über einer Woche auch endlich mal wieder..... war letzten Freitag, als ich ins Netz ging so schockiert von der Nachricht über Elke, dass mir gleich garnichts mehr eingefallen ist zum Schreiben...... hatte immer Angst vor dem Moment, wenn jemand aus unserer Gesprächsrunde von uns geht, auch wenn das zur bitteren Realität dieses Forums gehört.
Halla und Manu, herzlich willkommen...... eure vielen Fragen sind ja von Anita und Uwe schon sehr umfangreich abgedeckt, da denke ich, trage ich mit meinen Port und Chemo Erfahrungen aktuell nichts neues dazu bei.
Uwe, wie war dein Gespräch heute???? Was ist aktuell rausgekommen?
Ich bekomme seit letzten Dienstag ´ne neue Chemo..... läuft über 48 Stunden und ich habe den ersten Zyklus shr gut vertragen. Toi, toi, toi!!!!! Hoffe das bleibt so! Ich glaube, deine Frage, wo sie den Primärtumor vermuten hab´ ich noch nicht beantwortet - im Eierstock. Aber auch nach PET + Bauchspiegelung nix zu finden gewesen!
Barbara, schön von dir und Hartwig zu hören.... ist ´ne Ewigkeit her und ich hab´ dich schon vermißt!!!!!!! Hoffe es geht euch so gut, wie es sich aus deinen Worten erschließt. Vielen Dank dafür auch - sie machen Mut! Ich versuche sehr, die Krankheit nicht im Vordergrund stehen zu lassen und mit meinem Mann und den Kindern ein möglichst normales Leben zu führen. Und möchte in fünf Jahren auf jeden Fall schreiben können, dass es mir gut geht!!!!
Muß´ nun schnell aufhören - schreiendes, zahnendes Kind - soviel zum Thema normaler Alltag........

Viele Grüße an alle....... Petra