AW: Vor 12 Jahren Mundboden-Ca - und jetzt "aus heiterem Himmel" Lungen-Ca
Liebe Nettie,
ich bin gestern nicht dazugekommen - hab den ganzen Nachmittag recherchiert und telefoniert, weil meine Eltern inzwischen auf die Idee gekommen sind, ein Ruheforst oder Friedwald könnte doch eine Alternative zum "normalen" Friedhof sein ... Und ich könnte doch bitte ... Hab ich dann auch, und der Nachmittag war ziemlich vorbei ...
Heute kam ein ganzer Schwung Infomaterial von Bio-Krebs, aufgrund "unseres email-Kontaktes" ... - aber wahrscheinlich ist es das Ergebnis der Bitte um Prospekte ... Nachdem ich in der (wohl nicht weggegangenen) email ja detaillierte Angaben, auch zur Tumorform und den Vorerkrankungen bzw. weiteren Erkrankungen meiner Mutter gemacht habe, und das Material doch sehr allgemein gehalten ist, glaub ich ersteres ...
Ich werde morgen noch mal versuchen, detaillierte Fragen per email zu schicken. Z. B. ist eine begleitende Therapie, die wenigstens 3 Monate dauern soll, eigentlich aber auf Jahre (!) ausgelegt ist, wahrscheinlich nicht das, was meiner Mutter in ihrer doch befristeten Zeit aufgrund der weit fortgeschrittenen Erkrankung nützt .... Ich muss mir das ganze Material erst mal anschauen, damit ich dann gezielt nachfragen kann ...
Hast du schon was bekommen?
LG, Karin