AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom
liebe freunde,
vielen vielen dank für euren zuspruch. es tut immer wieder gut, die anteilnahme von euch hier zu haben. iihr wisst ja, ich habe meine familie auf die ich mich absolut verlassen kann und die mir halt gibt. wir stüzten uns gegenseitig jeder jeden wo es geht und das ist auf der welt etwas unersetzliches. daneben tut es unheimlich guten, eure worte zu hören, aber ich bin durch das verhalten meines unmittelbaren chefs einfach auch verletzt worden, der mit schicksalen spielt wir mit karten.
dennoch habe ich unserem obersten chef eine klare antwort auf seine frage gegeben, ob ich die stelle wechseln will. ich habe die antwort in einer neutralen form formuliert, die ihm die möglichkeit bietet ohne eigenen gesichtsverslust aus der sache herauszukommen, trotz seines heucheln und verbiegens und verdrehens der wahrheit und trotz dessen er die eigetlich wichtigen teile gar nicht erzählt hat, nämlich das zu neu zu schaffenden stellen komplett von den kassen finanziert werden. wenn er jetzt trotzdem die zweite runde einläutet, dann haben wir hier krieg, udn den fechte ich durch. ich bin nämlich selbst personalrat, seit 15 jahren bereits und habe meine freunde im personalrat schon informiert, weil ich nicht noch einzigesmal alleine zum obersten chef gehe. unser schwebehindertenbeauftragter weiß auch bescheid und wenn ganz hart kommt haben wir ja noch das integrationsamt das ein wort mitzureden hat und notfalls habe ich als ver.di-Mitglied rechtsschutz und das klagen wir dann durch. am schlimmsten ist diese heuchelei bei allem was passiert.
lieben gruß
altan