Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2003, 15:24
Gast

Standard zwei Jahre Bauchspeicheldrüsenkrebs

hi madeleine!wie es aussieht hast du ein problem mit der schulmedizin,stimmts? dazu kann ich nur sagen dass jeder nach seiner fasson leben soll und muss und das tun muss was ER/SIE für richtig hält.mag ja sein dass es ärzte gibt die zu gern/schnell schneiden und zu viele und starke oder auch falsche meds und therapien anwenden.aber auch sie sind menschen und handeln nach ihrer überzeugung!!!auch naturheilkundler machen fehler,genau wie wir alle!!!ist ein arzt nur weil er arzt ist mehr als ein mensch???NEIN!!!das wichtigste ist doch wohl dass man mit ALLEN mitteln versucht krankheiten zu heilen oder zu lindern oder?spielt es ne rolle womit man gesund wird oder nen stillstand erreicht?glaube nicht!!! ich zum beispiel arbeite in der gastronomie als koch.glaub mir es gibt viele köche und alle haben die gleichen zutaten und doch schmeckt bei jedem die suppe anders!dass die welt immer mehr krankheiten "erfindet" ist doch ganz normal,auf jede einzelne zelle in uns wirken tagtäglich so viele faktoren ein und es werden immer mehr.der mensch weiss vom weltraum mehr als über die erde auf der er lebt,die pflanzen und deren wirkung,die tiere die uns umgeben und von denen wir auch leben.kennst du den satz **jedes baby kann einen käfer zertreten,aber kein wissenschaftler der welt kann einen bauen** ?? hat was oder? zum abschluss noch ne frage madeleine: wenn du dir das bein brichst,den arm oder dich ganz schlimm schneidest oder verbrennst,wenn du nen schweren autounfall hast oder nen schlaganfall oder herzinfarkt,bist du dann nicht auch froh wenn ein notarzt,sanitäter oder sonst ein arzt hilfe leistet???die arbeiten alle mit der schulmedizin mit der du scheints so auf kriegsfuss stehst!!! viel spass und erfolg beim nachdenken und von herzen alles liebe und gute für dich und deine familie.liebe grüsse-oli