Liebe Beba!
Danke für Deine lieben Grüße!

Ein Vorteil hat mein NHL - ich verteil jetzt auch mal Kritik und nehme nicht mehr dauernd Rücksicht auf Andere!
Habe nämlich ständig "Ärger" mit meiner Schwiegermutter,welche sich hinter dem Satz versteckt : werde erstmal so alt wie ich!
Meint damit hat Sie "Narrenfreiheit"!
Sie ist der Meinung nur Sie hat es schwer im Leben, und alle müßten Rücksicht üben.
Sicher hat Sie einiges "Durchgemacht" - aber nicht durch mich!
Sie ist mit Ihren 76 Jahren fitter als ich jetzt!
Wir wohnen seit 3 Jahren mit Ihr zusammen und ich habe alle groben Sachen erledigt.
Jetzt kümmert sich natürlich mein Mann mehr um mich und Sie ist Eifersüchtig!
Sie hat mich weder im Krankenhaus besucht und als ich zurück war hat Sie auch nicht gefragt wie es mir geht, gewaschen hat Sie die Sachen von meinem Mann - aber meine demonstrativ liegen gelassen!
Kinderkram!!!
Essen einmal wöchtlich zusammen und sagt dann zu mir, ich hätte ja mal nach Ihr sehen können!
Habe Sie gefragt, ob wir lieber ausziehen sollen, damit Sie nicht unter meiner Erkrankung leiden muß!
Allglatt - nein so wäre es ja nicht!
Nun ja könnte Romane schreiben - also jetzt bekommt Sie den Satz - ich werde nicht so alt- also möchte Sie doch bitte diesen Spruch streichen!
Mein "armer" Mann- doch er sieht es wie ich - so geht kein Zusammenleben!
Er ist froh, daß ich es endlich sage und nicht mehr schlucke.
Erstmal ist wohl wieder Ruhe im Karton und wenn ich es mit der Arbeit schaffe, werden wir es uns mit dem Ausziehen wirklich überdenken!
Hier war ich wohl nur willkommen, als ich noch funktioniert habe!
Es hat Ihr viel Geld und Arbeit gespart- traurig aber war!!
Leider ist es finanziell zur Zeit nicht möglich, haben unsere ganzen Ersparnisse für den Umbau verbraucht.
Ich bin sogar selber Schuld, als mein Schwager und dann auch noch mein Schwiegervater verstorben waren, hatte ich Mitleid mit Ihr, weil Sie so einsam war und nur noch meinen Mann hat und das Haus nicht mehr allein bewältigen konnte.Sie wollte aber in Ihrem Zuhause bleiben.
Hatte aber nicht damit gerechnet, daß Sie uns mit Haut und Haar auffrisst!
So ein Pech, daß ich jetzt nicht mehr die "rücksichtsvolle" Schwiegertochter bin- ich habe nur dieses eine Leben und Die wird bestimmt Hundert!
Schade- daß man sich über solche Kinkerlitzchen streiten muß!
Gruß Speedy