AW: meine Erfahrungen- Meinungen
liebe lucky,
ich weiss wie du dich fühlst, was du denkst, auch meinh mann ist am 14.10,08 an dieser verdammten krankheit verstorben, auch ich war bis zum letzen atemzug bei uhm , wir haben 9 moante gegen diese gottverdammte krankheit gekämpft und denn doch verloren, auch bei meinem mann war eine op wegen der metas nimmer möglich, auch wir haben wie ihr gehofft , gekämpft, auch mein mann hat sich nie beschwert, niemals gejammert oder gesagt er gibt auf .. NEIN , er hat bis zum letzten atemzug gekämpft, genau wie dein mann
und wieso sollst du der buhmann sein??
weil du daran denkst wie er sich gefühlt haben mag , wie tapfer er war?? weil du das bild als er starb nimmer aus dem kopf bekommst??? weil er dir an allen ecken und enden fehlt??
weils einfach soooooooooooo weh tut, so verdammt weh. weil du weinst ?? aglaub mir auch ich bin nur noch ein seelisches wrack, weinen , und das gerz tut soo weh, es gibt so viele fragen nach dem warum , nach dem wieso?
oder weil dein herz einfach weh tut so weh , du dich soo leer und so ausgebrannt fühlst??? weil dir die einsamkeit jetzt erst bewusst wird??
ich hatte einfach nen schock , aber langsam kommt alles hoch und ich bin glaub ich bald ein fall für den psychiater , mag sein aber mir ist das alles sooo egal wen intressierts?? wie wir uns fühlen in uns ist einfach nur verzweiflung leere und einsamkeit
alles was uns bleibt ist an den gräbern zu stehen und zu weinen
schreib dir einfach alles von der seele , vielleicht hilft es dir ja, wenn du magst kannst mir auch ne pn schreiben , und mich dann anrufen , wenn du reden willst und lass dir nix einreden du darfst alles , traurig sein weinen , lachen und wieder mut fassen .. wer solche aussagen macht einen rüffel weg.. das ist nur ein dummer mensch
liebe grüsse gela