das hast du wunderschön & einfühlsam geschrieben conny,
obwohl ich im moment gar nicht so recht weiß wo ich hingehöre... ( was mich ziemlich beschäftigt...!), will ich dazu was schreiben
@lucky: wir wissen hier schon um die krankheit bescheid, wir wissen dass diese krankheit eine der schlimmsten krebserkrankungen ist. wir wissen auch dass es die absolute mehrheit der erkrankten ab einem gewissen stadium nicht schaffen.
aber hier geht es nicht darum, aufzuzeigen wer es nicht schafft. dieses forum ist für menschen da die anderen hoffnung geben, die sich aktiv am kampf beteiligen oder jene die sich informieren über diese krankheit.
du darfst nicht vergessen dass hier auch viele betroffene lesen.. meinst du, die wollen deinen beitrag lesen? das tut denen weh, das verschreckt und macht mutlos.
conny zb hat ein ebenso hartes schicksal.. gleich zweimal!! und sie macht hier mut und baut auf.
ihre schlimmen und traurigen, negativen und angstbeladenen gedanken aber schreibt sie im place of memory/ im hinterbliebenenforum.
genau das ist der platz, wo du all diesen gedanken und gefühlen raum schaffen kannst, lucky!!
aber doch nicht in einem BSDK forum wo kämpfende menschen zu finden sind...
gedanken wie du sie hast sind absolut nachvollziehbar, auch ich hadere oft und frage mich wozu das alles wenn wir doch zu verlieren scheinen. aber ich habe auch hoffnung in mir und die trägt nicht nur mich, sondern auch meinen mann..
liebe lucky, lass dich drücken - es tut mir sehr leid für dich dass ihr verloren habt.
öffne doch einen thread im hinterbliebenen forum, hier kannst du schreien, toben, die krankheit beschimpfen und deine meinung rausblasen ohne dass du jemanden damit den mut nimmst...
liebe gela, dich will ich einfach drücken. du gute seele hast aufbauende worte für andere obwohl du selbst so traurig bist. ich dank dir nochmal ganz ganz lieb für dein päckchen, nächste woche solltest du die retour-lieferung haben
alles liebe, verena