Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2008, 12:56
Benutzerbild von josie&josie
josie&josie josie&josie ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: wir sind noch so jung...

ihr allerliebsten, schönen, klugen und supereinfühlsamen mutmacher

was lese ich denn da.. oma! ich hab dir aber eh schon eine pn geschrieben

danke desilein.. für deine liebe nachricht. das was du geschrieben hast ist für mich als käms aus meinem mund...
sogar das mit den jacken haben unsre lieben gleich. mein mann hat ca 25-30 jacken. vorzugsweise leder.. aber auch mäntel... und wenn er wieder abgenommen hat, kauft er gleich eine neue. überhaupt ist kleidung sehr wichtig für ihn. er trägt nur anzüge, vorzugsweise BOSS oder vom schneider - achtet akribisch auf seine haare, .. ach was red ich, du weißt ja genau welcher schlag mann da an meiner seite ist..
ich danke dir für die zeit die du da an mich vertippt hast. für die gedanken die du dir für mich machst.. sehr sehr lieb

@tina:
wie geht es deinem mann heute? schlagen die medis an? wie geht es dir?

@petzi: ach, du machst ja auch ähnliches durch... es ist so schlimm zu sehen wie sich ein mensch ändert

@neverend: ja zum glück sind die chemos da nicht soo weit weg.. ichdenke sie haben nicht allzu falsch behandelt.

@caitlin: danke für deinen zuspruch!! wie gehts denn bei euch heute? ich freu mich sehr über deine letzten positiven nachrichten - so solls bleiben!!

@renate: im prinzip ändert sich ja nicht viel.. es ist nur ne andere diagnose. ich hoffe so sehr dass dir ärzte weiter suchen und finden.... die richtige chemo, die dem ding eine auf die mütze klopt!
ich bemühe mich sehr das alles nicht persönlich zu nehmen, muss auch sagen dass ich merke dass er sich bemüht.. letargisch wird.. ich kanns ja verstehen.. dennoch tuts weh

@heistof:
dass man ein meerschwein zu einem hasen geben kann ist leider ganz ganz veraltet. die beiden wissen nichts mitnander anzufangen und langweilen sich dann jeder für sich
am besten wär wenn ein weibel, mit dem verträgt er sich sicher und babies gibts ja auch keine mehr weil bei ihm nix mehr geht

wie gehts bei dir wohnungstechnisch? schon trocken?

mein schatz liegt auf seiner couch und döst.. blockiert damit schon seit tagen das wohnzimmer, ich bin ja nun ganztags zuhause und weiß dann nicht so recht was ich tun soll.. aber ins schlafzimmer legt er sich nicht

eben war ich einkaufen.. ich mach heute spagetthi bolognese, vielleicht isst er wieder ein wenig

ich freu mich wahnsinnig auf bregenz und münchen. da werd ich meine akkus wieder aufladen vielleicht fahr ich sogar schon am dienstag. mal sehen.

ich drück euch alle superfest und wünsch euch einen angenehmen freitag...
verena

alle im forum von mir verfassten beiträge dürfen ohne meine zustimmung nicht weiterverwendet werden.