AW: Lebermetastasen 5 Jahre nach BK
Mir ist die Luft weggeblieben vor Entsetzen! Die machen das doch tagtäglich, haben eine umfassende Ausbildung. Die Aufnahmen sind gekennzeichnet, soweit ich weiß. Haben die da Lehrlinge drangesetzt? Unglaublich!
(hätten sie dem nächsten Patienten auch die falsche Brust abgenommen??)
Bewundernswert Deine Haltung im Gespräch, es ist ja "gelaufen", passiert. Don't cry over spilled milk. Aber der Zorn muss hinterher raus! Wie ich das verstehe!
Und wie erbärmlich man sich fühlen kann, dass man neben Aufregung und Angstgefühlen in Krebszeiten noch ständig mitdenken muss, immer achtgeben, immer nachhaken, wachsam sein, immer hinweisen - es gibt immer wieder Fälle, wo etwas übersehen wird oder vergessen, nicht beachtet. So habe ich es auch erlebt.
Hoffnung, dass Du nach diesem Desaster, jetzt doppelt sorgfältig diagnostiziert und behandelt wirst!
Versuch, Adrenalin abzubauen, Holzhacken..., naja, gegen den Wind laufen. Und dann noch irgendwas Erfreuliches vom Wochenende zu haben.
Lieben Gruß
die parallele
|