Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2008, 16:01
Benutzerbild von Rena49
Rena49 Rena49 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: wir sind noch so jung...

Hallo liebe Heike!
Warte mit dem Wegräumen der Sachen, bis Du ganz sicher das Gefühl hast, daß es "jetzt" richtig ist. Ich hab auch einige Monate gebraucht, bis ich die Sachen von meinem Schatz weggegeben hab, und einige (z. B. die Lieblingsjacke) sind immer noch im Schrank (und bleiben dort auch noch bestimmt eine lange Zeit und ziehen mit mir um).
Der Umgang damit ist aber bei den Menschen auch innerhalb einer Familie sehr unterschiedlich, manche geben alles innerhalb ganz kurzer Zeit weg und hoffen wahrscheinlich, dadurch nicht mehr so oft an das Unabänderliche erinnert zu werden.
Dein Papa hat's sicher nur gut gemeint, er mag Dich sicher auch nicht mehr immer so traurig sehen.
Den Brief würde ich den Schwiegereltern auch erst nach der Taufe geben, vielleicht nimmst Du ihn morgen mit und gibst ihn den Eltern, bevor sie nach Hause fahren.
Und Euch allen morgen eine schöne Feier - und sollten doch ein paar Tränen kullern, so ist das völlig normal. Dein Schatz ist aber sicher morgen auch dabei und hilft Dir, den Luca zu halten - vielleicht ist er ja jetzt Lucas Schutzengel?
Alles Liebe Euch allen, Renate

Lass meiner Trauer Flügel wachsen ...
Liebe baut Brücken vom Ich zum Du,
vom irdischen zum überirdischen Ufer.
Begrenzt ist das Leben,
doch unendlich die Erinnerung ...
Du bist nicht mehr da, wo Du warst,
aber Du bist überall, wo ich bin.
Wir sehen uns wieder,
irgendwo, irgendwie, irgendwann ...