liebe heike!!
ich hab deine zeilen eben gelesen und bin selbst ganz traurig geworden. ach was du auch mitmachst

ich wär gern jetzt bei dir und würd dich drücken, mit dir reden und die ein wenig kummer nehmen
lass die sachen von deinem schatz da solange du willst!!! das ist wohl wichtig für dich, jeder geht anders damit um. und du brauchst sie um zu verarbeiten. mach das was dein bauch dir sagt und nicht was deine eltern oder jmd anderer meint.
den brief würde ich auch erst nach der taufe hergeben... weißt du, so können sie sich voll und ganz drauf konzentrieren, das ist etwas sehr emotionales und bewegendes, das würde die taufe nur in den schatten stellen, was schade wäre

ich drück dich superfest und denk an dich...!!!!
@heike_mike:
du bist hier jederzeit willkommen, welcher krebs auch immer - schau uns an, wie wissen auch nicht genau was da bitte los ist

ich freue mich RIESIG dass dein liebling operiert werden kann - du wirst sehen, er ist in guten händen
@all:
ich kam grad heim und muss mich nun ein bissel ausrasten. seit wochen hab ich diese scheusslichen ringe unter den augen . mal sehen ob ich sie mit schlaf wegbekomme
ich drück euch alle - schön dass ihr da seid!!!
verena