Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe, es geht allen gut, und das Wetterchaos hielt sich in Grenzen. Hier ist der angekündigte Schnee immerhin auf eine stolze höhe von - naja, einem guten Zentimeter vielleicht gekommen. Schade, ich dachte, ein bisschen Winter, das wäre mal eine schöne Abwechslung. So dicker Schnee auf den dann die Sonne scheint. Oder überhaupt - die Stille, wenn der Schnee alle Geräusche dämpft.. aber nein, ein ganz normaler Alltag-Samstag.
Rowa,
es ist schön, von Dir und Deiner Energie zu lesen - mei ich wünschte, ich hätte zur Zeit wenigstens ein bisschen was davon. Aber das Laub im Garten haben wir nur teilweise geschafft - und jetzt liegt Schnee drauf - mal sehen ob es bis zum Frühling so bleibt.
Geli,
wie geht es Dir inwischen? Mir fehlten mal wieder die richtigen Worte zur richtigen Zeit.. Ich hoffe, Du kommst gut zurecht und ihr könnt Euch aneinander festhalten.
Bruni,
der November ist bald geschafft - vielleicht gibt es ja ein bisschen Schnee und Sonnenschein? Die Tage sind dann zwar auch kurz, aber sie wärmen einem ein bisschen das Herz!
Andrea,
ich hoffe, die Lustlosigkeit hat sich gelegt und Du hast Dich schon in die Weihnachtsvorbereitungen für die intakte Restfamilie (welch schöner Ausdruck) gestürzt?
Ich wünsche Euch von herzen einen schönen Sonntag - in der Hoffnung, dass er seinen Namen verdient
Liebe Grüße
AndreaM