Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2008, 09:51
Benutzerbild von stellina
stellina stellina ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: wir sind noch so jung...

guten morgen ihr lieben schätze,
@verena: wie geht es bei euch? bist du schon am packen? ist wien auch so weiß? ißt dein mann fleißig?
@heike-mike: alle guten gedanken sind bei euch am dienstag und wann immer sie gebraucht werden. als mein mann operiert wurde, ich habe ja auch dort gewohnt, bin ich nicht im kra hs geblieben, ich hätte es nicht ausgehalten. ich bin in den ort gefahren und rumgelaufen. er kam dann auch für 4 tage auf ITS, wo ich ihn jeden tag 3x 2 std. besuchte. laß dich von der optik auf der ITS nicht schocken, es sieht dort ziemlich unheimlich aus und hört sich auch so an. ich drück euch alle daumen.
@heike: was du da geschrieben hast, von der bettseite deines mannes, kann ich ganz gut nachvollziehen. mein mann schnarcht extrem, was mir manchmal den schlaf raubt. aber immer wenn es so ist, lausche ich dem geräusch und denke mir: er ist da!!!!
@christa: das gedicht hat mir meine schwester zu dem weihnachten vor der op geschickt.
@oma: was macht dein fieber und der finger?
@rena: wieviele kisten sind denn schon fertig?

meinem mann gehts etwas besser, nur das fieber dümpelt noch so vor sich hin. wenigstens war er gestern mal wieder aus dem bett und hat auch etwas normaler gegessen. nur zum laufen ist noch zu schwach, reicht grade für drinnen. werde mich morgen um einen 2. handlauf an der treppe kümmern.

wünsche euch allen, daß der rest des sonntags gut verläuft.
liebe grüße, tina.

Mein geliebter Hase: 14.10.1923 - 28.04.2009