Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2008, 14:27
Benutzerbild von Cut-Yoah
Cut-Yoah Cut-Yoah ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Auch mal Gute Nachrichten!

Hallo,

auch wenn ich nach den Nachrichten über Bailey etwas benommen bin möchte ich meine guten Nachrichten über meine Mama hier lassen.

Nach der Kur wurde bei meiner Mama eine weitere OP angesetzt, da wohl an Leber und Milz noch was sitzt was raus musste, es war jedoch fraglich ob operiert werden kann, da auch der Verdacht bestand das im Bauchraum nicht alles sauber ist.

Am Donnerstag um 7.00 war nun die OP. Ich kam nach 5 stündiger Zugfahrt um 15.00 hier zu Hause an und bin dann abends um 18.00 raus ins KH. Meine Mama lag auf der Wachstation und war soweit ganz gut ansprechbar und hat die OP gut überstanden. Das heißt sie konnte operiert werden und es sieht alles sehr gut aus. An der Leber brauchte nicht operiert werden, da diese sauber geputzt war, die Milz musste raus und wird nun untersucht und aus dem Bauchfell wurden einige Reste rausgezupft, der Bauchraum war auch wie "geleckt". Diese Freude kann ich gar nicht beschreiben die seit Donnerstag in mir Glücksgefühle auslöst. Gestern kam sie auf die Gyn zurück und ist somit auch wieder in einem "normalen" Umfeld. Für nächstes Jahr ist sogar geplant den künstl. Darmausgang zurück zu verlegen, das wäre das I-Tüpfelchen vom Ganzen! Ihr geht es auch sehr gut und sieht gut aus. Ich hoffe nach dieser guten Nachricht folgt keine schlechte und das Jahr 2008 kann nach all dem schei..... positiv abgeschlossen werden!!!

Ich bin so stolz auf sie und wünsche ihr nun eine angemessen lange Zeit ohne Probleme, die sie in vollen Zügen genießen kann......geheilt ist sie nicht, das wissen wir, aber im Moment hat das "Schalentier" den kürzeren gezogen.

Ich wünsche allen anderen Frauen auch einen solchen pos. Jahresabschluss und viel Kraft und schöne Momente!!!

MfG

Cut