AW: Cup-Syndrom
Hallo Ihr Lieben,
zum Ende des Wochenendes noch kurz geschrieben..... wir waren vier Tage ohne Kinder weg - AktivUrlaub über die Krankenkasse gebucht. Drei Tage lang hat uns ´ne Trainerin mit Nordic Walking um den Brombachsee gejagt und abends durfen wir uns dann in der Saune erholen und bei einem klasse vier Gänge Menü den Magen vollhauen. Erholsam und anstrengend zugleich - aber zumindest ´ne schöne Anstrengung! Resultat: Muskelkater
Kerstin, herzlich willkommen - habe deinen Bericht noch nicht gelesen - werde es die Tage mal in Ruhe machen!
Manu - kann mich Anitas Bericht zum Thema Harrausfall anschließen. So ungefähr 1 1/2 Wochen nach der ersten Chemo mit Carboplatin und Taxol sind die Haare innerhalb von drei Tagen ausgefallen. Wimpern und Augenbrauen haben sich zum Glück nur etwas ausgelichtet. Ich habe bei der ersten Behandlung gleich ein Rezept für die Perücke bekommen und bin dann auch gleich zum Friseur, damit ich noch möglichst so aussah wie "bisher". Nach ca. drei Monaten haben die Haare trotz Chemo wieder angefangen zu wachsen. Inzwischen habe ich einen witzigen Wuschelkopf.
Uwe, so ein bescheidener Befund........ solltest dich nicht mir, sondern Anita anschließen!!!! Na ja, dann werden wir beide halt zusammen 2009 mit den guten Nachrichten nachziehen!!!!!
Molo, wann bekommst du dein Ergebnis? Weißt du schon was wegen deiner Reha?
So, nun an alle einen guten Start in die neue Woche und laßt euch nicht unterkriegen.....
Petra
|