Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2008, 22:55
Benutzerbild von stellina
stellina stellina ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: wir sind noch so jung...

ihr lieben,
unsere achterbahn leben ist grad unten, mehr für mich, mein mann kriegts nicht so ganz mit und ist recht gelassen. er hatte heute eine darmblutung. mich hats fast aus den latschen gehauen. adrenalin und puls sind oben, seele unten. ich könnte dauernd heulen, tus aber nicht - meinem mann zuliebe. spielt er es runter, oder machts ihm wirklich nichts aus????
der doc sagte, vllt. kommts nicht nochmal, wir können ein wenig warten. sollte es öfter sein - kra hs garmisch, die ihn operiert haben. mögl. ursachen: nahtinsuffizienz (nach 1 1/2 jahren???), rezidiv, polyp. mein mann lehnt kra hs ab - war zu erwarten. aber was denn dann ? ich bin völlig durch den wind und halte mich hier am forum fest, lese schon den ganzen tag überall, finde aber kein pendant. es ist zum . ich wäre sehr dankbar, wenn ich grad so eine phase wie verena hätte, wo ich mehr abstand zu der situation hätte.
jetzt hab ich ihn grade zu bett gebracht mit der inständigen hoffnung, daß nichts passiert.
euch wünsche ich auch eine ruhige nacht und viel kraft für die kommende woche. liebe grüße, tina.

Mein geliebter Hase: 14.10.1923 - 28.04.2009