Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2008, 11:08
Benutzerbild von Summer 175
Summer 175 Summer 175 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: ab Montag 18.08.08 beginnt die Chemo, ich habe Angst

Guten Morgen, Iris!
Ja, das mit dem Schnee wäre schon toll, wenn man nicht selber oder die, die einem wichtig sind, mit dem Auto unterwegs sein müssten ....
Unser Hund ist toootal glücklich mit dem weißen Zeugs, für ihn könnte das noch vieeeel mehr sein - ist ein richtiger kleiner Snowdog

Die Schluckbeschwerden bzw. Schmerzen in der Speiseröhre sind ja bei meiner Mutter auch relativ früh aufgetreten - vermutlich hängt das einfach damit zusammen, welcher Bereich mit welcher Dosis bestrahlt wird ... Bei ihr hat Tepilta wirklich sehr gut geholfen, und das, obwohl sie durch den Speiseröhren-Ersatz aus Brustmuskulatur eh schon Schwierigkeiten hat ...

Dein Mann soll es bitte unbedingt gleich dem Strahlen-Doc sagen, meine Mutter hat daraufhin gleich das Tepilta mitbekommen, musste es nicht mal extra besorgen. In der Beziehung war die Strahlenklinik schon prima - bis auf die hochkalorische Trinknahrung (z. B. Resource) wurde alles gleich mitgegeben, für die Trinknahrung gab's halt das Rezept - allerdings hatten sie mehrere Sorten zum Testen und Dort-Trinken (weil sich ja auch öfter mal Wartezeiten ergaben ...) da ...

Herzlichen Gruß und gute Besserung für deinen Mann,
Karin